Typ / Jahrgang |
MG BGT 1969 |
Owner: Tomi Lerch
|
Motor: | BMC MSX Aluquerstromkopf | |
Hubraum: | 1848 ccm | |
Leistung: | 170 PS | |
Vergaser: | 2 DCOE 45er Vergasser |
|
Aufhängung vorne: | doppeltes Trapez, Federbeine, verstellbarer Stabilisator | |
Aufhängung hinten: | Starrachse, Wattgestänge, Schubstreben | |
Übersetzung: | 8/39, 9/41, 9/38, 10/41, 11/43 alle mit Sperren | |
Getriebe: | Geradeverzahntes Renngetriebe | |
Bremsen: | vo.Scheiben innenbelüftet, 4 Kolben Zangen | hi.Scheiben, Hydraulische Feststellbremse |
Gewicht: | 850 Kg |
|
Wagenpass: | E1 / Formelfrei | |
Einsatz: | Rundstreckenrennen / Bergrennen | |
Spezials: | Zündung: Kawasaki CPX 750, 4 Zündspulen |